Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Robina

Zucht > Zuchtstuten

Ende Januar 2016 kauften wir die bereits tragende Stute Robina. Robina ist eine Rubin-Royal-Tochter, mütterlicherseits ist auch hier Weltmeyer wieder zu finden. Tragend war Robina von Vulkato (von Vulkano). Am 12.04.2016 kam ein wunderschöner dunkelbrauner Hengst, Vianello auf die Welt. Leider lebte er nur einen Tag. 

Da in der Tierklinik zur gleichen Zeit ein verwaistes Stutfohlen aufgenommen wurde, gaben wir den beiden die Chance und eine Woche später kamen dann beide zurück zu uns. Robina ist eine sehr fürsorgliche Mutter und niemand würde denken, dass Honey nicht ihr Fohlen sei.

V: Rubin-Royal OLD
MV: Weltgeist

Ihre vollständige Abstammung finden Sie hier: Abstammung Robina
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü