Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Salt `N Pepper

Zucht > Nachwuchs
Am 28.04.2012 kam unser erstes Fohlen zur Welt. Unser Salt `N Pepper war von Anfang an ein Traum in Farbe, Wesen - einfach alles stimmte. Wir hatten das Glück, bei seiner Geburt mit der ganzen Familie dabei zu sein und unsere Kinder werden dieses Ereignis mit Sicherheit nicht vergessen. 

Um so schmerzlicher war natürlich sein Verkauf (3jährig) für uns alle, aber er hat ein wunderschönes Zuhause an der Nordsee und seinen neuen Lebenspartner gefunden. 

Mutter ist unsere Fuchsstute Ultana (von Upan la Jarthe), Vater Braunschecke Samenco K (v. Samber). Beide Eltern waren selbst im Springsport erfolgreich. Die vollständige Abstammung von Salt `N Pepper finden Sie hier: 

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü